Aktuelles

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Infomation zur Verfügbarkeit in der aktuellen Lage

Firmen/Wartungskunden

Aus aktuellem Anlass und bis auf weiteres erreichen uns unsere Firmen-/ und Wartungskunden unter der Ihnen bekannten Notfall-Handynummer
regulär Montags bis Freitags von 9.00-18:00 Uhr und Samstag von 10.00-15.00 Uhr.

Für unsere Firmen-/ und Wartungskunden sind wir ebenfalls per Fernwartung und per Ticketsystem mit der bekannten E-Mail-Adresse erreichbar
und kümmern uns weiterhin um Ihre Anfragen.


Private Kunden

Für unsere privaten, aber natürlich auch neuen Firmen-Kunden, stehen wir ebenfalls gern auch per Fernwartung und Ticketsystem zur Verfügung. Folgende Abläufe gelten dabei:

Gehen Sie auf unser Ticket-System, um ein Ticket/Anfrage an uns zu erstellen: https://computerservice-leipzig.zammad.com

Klicken Sie auf Als neuer Kunde registrieren oder nutzen Sie den Link https://computerservice-leipzig.zammad.com/#signup

Nun erhalten Sie an die hinterlegte E-Mail-Adresse, die Sie zum erstellen des Tickets angegeben haben, einen Bestätigungslink, den Sie bitte anklicken.

Falls das Ticketsystem Ihnen aber mitteilt, das Ihre E-Mail-Adresse im System bereits bekannt ist (Email address user@e-mail-dienst.de is already used for other user),
dann klicken Sie bitte auf Beantragen eines neues Passworts oder nutzen den Link: https://computerservice-leipzig.zammad.com/#password_reset

Nun können Sie Ihr Ticket, Ihre Anfrage an uns erstellen.

Vergeben Sie im Ticket einen eindeutigen Betreff und erläutern im Text möglichst genau das Problem.

Sie haben auch die Möglichkeit ein Bild von Ihrem Problem (bspw. der Fehlermeldung) anzuhängen (bitte keine Videos).

Vermerken Sie im Text auch unbedingt eine Rückrufnummer und zwei bis drei Wunsch-Termine mit großzügigen Zeitrahmen.


Weitere Hinweise:

Wir bearbeiten die Tickets in der Reihenfolge des Eingangs und nach Gewichtung. Eine Änderung der Reihenfolge behalten wir uns vor.

Die Vergütung unserer Serviceleistung erfolgt nach unserer Preisliste. Die erste Analyse wird mit €39.-/ erste halbe Stunde veranschlagt und ist per Vorkasse als Überweisung fällig. Die Zahlung muss vor dem gebuchten Termin auf unser Konto eingegangen sein.

Die entsprechenden Bankdaten erhalten Sie per Ticket/E-Mail, sobald der Auftrag von uns bearbeitet wird.
Falls die Arbeiten über eine halbe Stunde hinausgehen, kostet jede weitere viertel Stunde € 15.- und wird nachberechnet. Falls der gebuchte Zeitraum nicht ausreicht, wird ein zweiter Termin vereinbart.

Bitte laden Sie vor dem Termin noch unser Fernwartungs-Tool Anydesk unter https://www.computerservice-leipzig.de/Downloads herunter, oder nutzen Sie den Link: https://www.computerservice-leipzig.de/wp-content/uploads/2020/03/Computerservice_Leipzig_Fernwartung_Kunde.zip und starten es mit Doppelklick zum Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vielen Dank!